Freitag, 21.04.2017 Alter: 271 Tage
CVJM-Seniorenarbeit im Kreisverband Wetzlar-Giessen

Liebe Freunde des CVJM-Kreisverbandes Wetzlar-Gießen, herzliche Einladung zu einem interessanten Nachmittag mit Berichten, Kaffee und Kuchen und guten Gesprächen. Nach der langen Winterpause freue ich mich, viele von Euch wiederzusehen. Eingeladen sind auch Gerhard Schnitter und seine Frau Elisabeth, bekannt durch viele Lieder, CDs und Musicals.

Sie erzählen von ihrer spannenden Lebensreise: Gerhard flüchtet mit 17 aus der DDR und will mit der Moralischen Aufrüstung (MRA) die Welt verändern. Dafür reist er rund um den Globus bis nach Indien. Als junger Musikschullehrer lernt er Jesus Christus kennen – und fast gleichzeitig seine Frau Elisabeth. Gemeinsam erzählen sie davon, wie ihre Lieder entstehen. Sie berichten von ernsten und heiteren Begebenheiten aus ihrer Familie, von Erlebnissen und Pannen auf dem Podium, im Studio und auf Tourneen. Sie geben Einblicke in ihre Begegnungen mit Menschen z.B. beim ERF, wo Gerhard die Musikabteilung leitete sowie den ERF-Studio-Chor. Außerdem war Gerhard beim christlichen Hänssler-Musikverlag tätig und während ihres Einsatzes als „Ruheständler“ in Südamerika. - Und nicht zuletzt: sie werden singen und dabei die Besucher zum Mitsingen einladen.

Ich freue mich auf den Nachmittag und auf Sie!

Margitta Keil