Unsere Bürozeiten

In unserer Geschäftsstelle ist Petra Joachimmeyer in der Regel zu folgenden Bürozeiten erreichbar:

Dienstags: 8.30 - 13.30 Uhr
Donnerstags: 13.30 - 17.30 Uhr
Freitags: 8.30 - 13.30 Uhr

Im Moment ist das Büro nur unregelmäßig besetzt.

Telefon: (06 441) 48 681
E-Mail: info(at)cvjm-kv.de

Auf unserer Seite erwarten Sie

Und vieles mehr ...

Viel Spaß beim Surfen!

 

Sonntag, 11.06.2006 Alter: 12 Jahr(e)
Erster Platz für den CVJM-Waldsolms im Kampf um den Westbundpokal

33 Jungen kämpften in Hille auf dem Kleinfeld-Fußballplatz

Der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Waldsolms hat in Hille/Westfalen erfolgreich am Ausspielen des Westbundpokales teilgenommen. Insgesamt 33 Jungen im Alter zwischen neun und 14 Jahren der Jungen-Jungschar und der Jungenschaft sind unter Leitung von Hendrik Stahl und zehn weiteren Mitarbeitern zu dem sportlichen Wettkampf gereist. 15 Mannschaften aus dem Bereich des CVJM-Westbundes haben bei dem Fußballturnier auf dem Kleinfeld um die besten Plätze gerungen.


In der Gruppe der 11- bis 14-Jährigen haben die Teams aus Waldsolms den ersten und neunten Platz belegt. Damit konnten die Jungen ihren Titel vom vergangenen Jahr verteidigen.


Die 6- bis Zehnjährigen hatte es leider nicht gereicht. Der CVJM Hille zeigte sich stärker und verwies das Team aus Mittelhessen auf die Ränge zwei und sechs.


Die fußballbegeisterten CVJM-er waren zum dritten Mal beim Westbundpokal angetreten und konnten sich in beiden Wertungsgruppen jeweils mit einer Mannschaft unter den ersten zwei besten Teams wieder finden.

[Lothar Rühl]