Bis zum 21.5.2018 ist das Büro nur unregelmäßig besetzt.

Mittwoch, 31.01.2018 Alter: 79 Tage
Helfer gesucht: großer Arbeitseinsatz in Rodenroth

Wir suchen Helfer, die uns bei einem Arbeitseinsatz tatkräftig unterstützen. Keine Angst, man muss kein handwerkliches Geschickt mitbringen, es geht hauptsächlich um Zimmer leerräumen und die Demontage von Decken und (nichttragenden) Wänden

Termin für den Großeinsatz ist Samstag, der 3.3. ab 9 Uhr.
Sowie mit einem kleineren Team für vorbereitende Arbeiten am Freitag, 2.3. ab 14 Uhr.

Durch die Eigenleistung können wir Kosten im Bereich von mehreren Tausend Euro einsparen. Die Termine sind allerdings gesetzt, denn vorher ist noch Belegung und die weiteren Arbeiten hängen davon ab, d.h. danach müssen die Baufirmen wieder ran, damit wir nicht in Verzug kommen.

Außerdem suchen wir unter der Woche ab dem 26.2. ein paar Helfer, die Sascha tagsüber schon mal mit vorbereitenden Arbeiten unterstützen können.

Die körperlichen Anforderungen sind eigentlich nur, dass man die ganze Zeit auf den Beinen sein kann und auch was tragen kann.

Wenn du an einem dieser Termine kannst, dann melde dich doch bitte im Büro. Bitte nicht einfach so kommen, sondern unbedingt vorher anmelden, damit wir einen Überblick haben und vorher noch Absprachen treffen können. Es wäre ja auch schade, wenn es zu viele Leute werden und wir uns nur im Weg stehen.

Kontakt Geschäftsstelle:
Petra Joachimmeyer
(06 441) 48 681
WhatsApp: (0 160) 94 871 466
Mail: info@cvjm-kv.de

Bitte angeben wann du kommen kannst, sowie die eigene Handynummer - wir machen eine WhatsApp-Gruppe.