Unsere Bürozeiten

In unserer Geschäftsstelle ist Petra Joachimmeyer in der Regel zu folgenden Bürozeiten erreichbar:

Dienstags: 8.30 - 13.30 Uhr
Donnerstags: 13.30 - 17.30 Uhr
Freitags: 8.30 - 13.30 Uhr

Telefon: (06 441) 48 681
E-Mail: info(at)cvjm-kv.de

Auf unserer Seite erwarten Sie

Und vieles mehr ...

Viel Spaß beim Surfen!

 

Donnerstag, 13.09.2018 Alter: 69 Tage
Hilfe bei der Baumpflege gesucht!

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM – Freizeitzentrum Rodenroth, wir sind sehr Dankbar, dass wir unser Freizeitzentrum umbauen, renovieren und auf einen neuen Stand bringen konnten.

Worüber wir uns alle im Klaren sind, ist, dass auch dadurch die Arbeit und die Aufgaben im Haus und auf dem Gelände nicht weniger werden.
Zusammen im Mitarbeiterteam haben wir überlegt, an welchen Stellen wir um Mithilfe bei zum Beispiel der Pflege des Geländes bitten können.
So ist nochmals die Idee entstanden, ein paar Arbeiten in die Hände der Ortsvereine zu geben und so unseren Haustechniker zu unterstützen.

Wie kann das aussehen?

Wir könnten uns gut vorstellen, dass der CVJM- <Hier könnte dein Ortsverein stehen> sich ca. 2x im Jahr um das Schneiden der Bäume hinter den Freizeithäusern 1-4 und den Bäumen und Sträuchern hinter den Müllschuppen kümmern könnte.

In Absprache mit dem Haus Team würde sich sicherlich ein toller „Arbeitseinsatz“ gestalten lassen! Es wäre toll, Ihr könntet es organisieren mit Werkzeug und Helfern nach Rodenroth zu kommen.

Zusätzlich suchen wir auch noch jemanden, der sich fachlich um die Obstbäume, wie zum Beispiel 2 Apfelbäume, 1 Birnbaum, 1 Pflaumen und 3 Kirschbäume, kümmern kann.

Wenn ihr da jemanden wisst, könnt ihr gerne in Rodenroth Bescheid geben!

Wir würden uns freuen, wenn ihr es euch vorstellen könnt, dieses Thema in eurem nächsten Mitarbeiterkreis zu besprechen und dann in Rodenroth Bescheid zu geben!

Mit Jesus Christus mutig voran!!!

Euer Sascha und Didi mit dem Team RoRo

Kontakt: 02779 / 454      info@cvjmroro.de