Montag, 13.07.2009 Alter: 9 Jahr(e)
Jesus-House 2010/2011

Vergiss alles, was Du über Jesus-House weißt!

Denn das bewährte Konzept wurde überarbeitet. In der nächsten Runde gibt es zwei Jesus-House Wochen: Jesus-House lokal und Jesus-House zentral.

Bei Jesus-House lokal sagt Ihr, wann es losgeht und was läuft. In dem Zeitraum von September bis November 2010 macht ihr in eurem Ort eine Veranstaltung,

Jesus-House schickt einen von ca. 150 jungen Evangelisten zu euch, der dann live die Verkündigung macht. Ihr könnt aus acht verschiedenen Themen auswählen.

Außerdem unterstützt Jesus-House euch mit Videoclips, Lieder, Musikproduktionen.

Die bekannte Live-Übertragung kommt dann 2011. Vom 31.3. bis 2.4.2011 gibt es eine Satellitenübertragung von einem zentralen Veranstaltungsort.

Wir haben das Ziel, dass in unserem Kreisverband möglichst viele Orte bei Jesus-House mitmachen. Zu aufwendig? Schließt euch doch mit Nachbarorten zusammen, um die Woche gemeinsam zu machen! Besonders bei der zweiten Veranstaltung stehen wir euch tatkräftig zur Seite. Die Idee: wir machen die Satellitenübertragung zentral in Wetzlar. D.h. ihr braucht eure Teens nur nach Wetzlar zu fahren und dort können sie gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen Jesus-House erleben!

Neugierig geworden? Infos gibt es unter www.jesushouse.de. Gerne unterstütze ich euch bei der Planung und Durchführung. Lasst uns ins Gespräch kommen …

Hille hille(at)hilk.net (06440) 471