Unsere Bürozeiten

In unserer Geschäftsstelle ist Petra Joachimmeyer in der Regel zu folgenden Bürozeiten erreichbar:

Dienstags: 8.30 - 13.30 Uhr
Donnerstags: 13.30 - 17.30 Uhr
Freitags: 8.30 - 13.30 Uhr

Im Moment ist das Büro nur unregelmäßig besetzt.

Telefon: (06 441) 48 681
E-Mail: info(at)cvjm-kv.de

Auf unserer Seite erwarten Sie

Und vieles mehr ...

Viel Spaß beim Surfen!

 

Donnerstag, 22.09.2016 Alter: 2 Jahr(e)
Mädchenjungschar Rechtenbach ist Westbundmeister

Die Mädchenjungschar des CVJM Rechtenbach hat einen überregionalen Erfolg erzielt.

Von der Westbundmeisterschaft in Nümbrecht im Oberbergischen Kreis kehrten sie mit dem Siegerpokal zurück. Dafür hatten sich die Mädchen bei den regionalen Meisterschaften im Juni in Aßlar qualifiziert. Beim Wettkampf im Nümbrecht kam es nicht nur auf sportliche Fähigkeiten an, sondern auch auf ein gutes Bibelwissen. Gegen die anderen Jungscharen traten die Rechtenbacher in den Disziplinen Völkerball, Indiaca, Standweitsprung, Indiacaweitschlagen, Staffellauf und eben dem Bibelquiz an – und hatten am Ende knapp die Nase vorn. Das Siegerteam zeigt oben von links nach rechts: Madlena Konzelmann, Larissa, Stegger, Selina Schreiber, Alina Zörb, Sebastian Donath unf Lena Rehorn. Unten von links nach rechts: Lotta Haupt, Klara König, Emma Keiner, Selina With, Jasmin Groß, Paulina Knöß, Henriette Huttel.