Freitag, 23.12.2016 Alter: 1 Jahr(e)
Norwegen-Freizeit für Jugendliche und junge Erwachsene

Brausende Wasserfälle und stille Seen, einsame Wanderwege und beeindruckende Fernsicht - das ist die Telemark: Das ideale Ziel unser Sommerfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene.

Unser Haus liegt in sonniger Südhanglage mit einmalig schönem Panoramablick auf einem neu angelegten großen Naturgrundstück mit Wiesenflächen und Wald. Von hier aus bieten sich beste Möglichkeiten zum Wandern, Kanufahren und Schwimmen. Nur wenige Meter bergauf beginnt eine große, unter Naturschutz stehende Hochebene mit vielen Seen - das südliche Ende der Hardangervidda.

Für Outdoor-Fans besteht die Möglichkeit, auch Kanutouren oder Wanderungen mit Zeltübernachtung zu unternehmen (freiwillig).

Die Anreise erfolgt im Flugzeug ab dem Flughafen Frankfurt.

Video vom Haus und Umgebung

Zeitraum: 19.-31.7.2017

Leistungen: Unterbringung in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung, Flug ab Frankfurt, Transfer zum Haus, Freizeitleitung

Anreise: Ab Flughafen Frankfurt mit Lufthansa