Umbau der Leiterzimmer in unserem Freizeitzentrum Rodenroth

Der Umbau der Leiterzimmer ist kurz vor dem Abschluss

Als wir Anfang Oktober 2008 mit den Umbaumaßnahmen begannen, konnten wir noch nicht ahnen, dass die Arbeiten so zügig voran gingen. Unser Ziel war es bis spätestens Anfang Mai fertig zu sein. Dank einer guten Organisation und Koordination des gesamten Hausteams, können nun die Bauarbeiten bis Ende Februar abgeschlossen werden. Besonderen Dank gilt an dieser Stelle Christoph Diehl, der sprichwörtlich öfters Tag und Nacht im Einsatz war, um die Fliesenlegarbeiten zum Abschluss zu bringen. Ohne den ehrenamtlichen Einsatz von Christoph und seiner Kollegin Ruth Gerhardt-Woldrich,  die ihn tatkräftig unterstütze, wären wir noch lange nicht so weit.  Lobenswert erwähnt sei auch ebenso die ehrenamtlich und fachliche Hilfen von Thomas Roßkothen (Installationsarbeiten) und Malermeister Frank Schmidt (Flursanierung), die in kürzester Zeit beste Arbeit leisteten. Auch allen weiteren Helfern und Unterstützern an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Nun freuen wir uns auf die neuen Zimmer, die sicherlich den Standard in Rodenroth sichtlich erhöhen werden.