Unsere Bürozeiten

In unserer Geschäftsstelle ist Petra Joachimmeyer in der Regel zu folgenden Bürozeiten erreichbar:

Dienstags: 8.30 - 13.30 Uhr
Donnerstags: 13.30 - 17.30 Uhr
Freitags: 8.30 - 13.30 Uhr

Telefon: (06 441) 48 681
E-Mail: info(at)cvjm-kv.de

Auf unserer Seite erwarten Sie

Und vieles mehr ...

Viel Spaß beim Surfen!

 

Mittwoch, 20.06.2007 Alter: 11 Jahr(e)
Volleyball-Mixeldturnier

Am Sonntag, den 17 Juni 2007 fand das 13. Volleyball-Mixeldturnier des CVJM Rodheim statt.

Friedhelm Scholz, der Sportwart des CVJM Rodheim, organisierte und leitete am Sonntag, den 17. Juni das 13. CVJM Volleyball-Mixedturnier in der Sporthalle Rodheim. 10 Mannschaften aus CVJM Vereinen aber auch Freizeit Mannschaften bis hin nach Siegen nahmen teil. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Es floss viel Schweiß, trotz der enormen Hitze die aber in der Halle noch erträglich war, gab es schöne und packende Spiele. Die Mannschaft des gastgebenden CVJM Rodheim mischte fleißg mit, ließ aber am Ende allen anderen Mannschaften den Vortritt. Turniersieger wurde die Mannschaft des CVJM Rinsdorf, die auch den Wanderpokal mit auf die Heimreise nahm.

Platz zwei belegte eine Mannschaft des TG Grund I (Siegerland). Der Freizeit Volleyball Club (FVC) Gießen plazierte sich auf Rang drei. Es folgen: CVJM Leun, TG Grund II, CVJM Geisweid, Krofdorf I, Braunfels, Krofdorf II und wie schon beschrieben die Mannschaft des gastgebenden CVJM Rodheim. Werner Spaltner vom CVJM Rodheim stellte das Turnier zu Beginn unter Gottes Wort und sagte wie auch Friedhelm Scholz ein herzliches Willkommen in Rodheim.

Beeindruckendwar der Eifer, mit dem die jungen Volleyball-Spieler nach Ende des sportlichen Treibens aufräumen halfen und die Halle wieder auf Vordermann brachten. Frauen des CVJM Rodheim sorgten für das leibliche Wohl. 

 Die ersten drei Turniersieger (sitzend) CVJM Rinsdorf, (stehend li) Grund I, (stehend re) FVC Gießen