Neues aus dem Kreisverband

09.03.2017

Das zweite Dreieck ist fertig und kann ab sofort hier durchstöbert werden.


22.11.2016

inkl. Jahresplan 2017


17.03.2016

Eberhard verabschiedet sich, Hille wird leitender CVJM-Sekretär und eine Neue kommt.


 

Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand besteht aus:

Mario Steidl
Kreisvorsitzender

verheiratet mit Eva
Wohnort: Niederbiel
E­-Mail: m.steidl(at)cvjm-kv.de

"Der CVJM ist für mich wie eine große Familie, in der wir gemeinsam die Frohe Botschaft von Jesus Christus unter jungen Menschen zeitgemäß verkündigen können."

Katharina Schäfer
Stellv. Kreisvorsitzende

verheiratet mit David
Wohnort: Kölschhausen
E-­Mail: k.schaefer(at)cvjm-kv.de

"Der CVJM ist für mich ein Stück Zuhause in dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt."

Gisela Straßheim
Stellv. Kreisvorsitzende

verheiratet mit Friedhelm, 3 erwachsene Kinder
Wohnort: Langgöns-Dornholzhausen
E-­Mail: g.strassheim(at)cvjm-­kv.de

"Der CVJM bedeutet für mich ein Stück 'geistliche Heimat', wo ich entscheidende Erfahrungen für meinen Glauben gemacht habe. Ich finde es immer wieder total spannend und bereichernd, gemeinsam mit anderen Mitarbeitern Zeit und Begabungen für Jesus einzusetzen."

Matthias Lang
Kreiskassenwart

verheiratet mit Andrea, zwei Kinder
Wohnort Rechtenbach
E-­Mail: m.lang(at)cvjm-kv.de

"CVJM ist für mich die Arbeit, in der die Basis gelegt wird, damit Kinder und Jugendliche zum Glauben an Jesus finden. "

Johannes Weil
Öffentlichkeitsreferent

Wohnort: Hüttenberg
E­-Mail: j.weil(at)cvjm­-kv.de

"Der CVJM ist für mich eine große Familie in der ich mich sehr wohlfühle."

Johannes ist Autor des Buches "Von einer Stimme - zur absoluten Mehrheit: Die Bundestagswahlen 1949, 1953 und 1957 im Vergleich"