In unserer Geschäftsstelle ist
Petra Joachimmeyer in der Regel
zu folgenden Bürozeiten erreichbar:

Coronabedingt ist das Büro zur Zeit nur unregelmäßig besetzt.

Telefonische Erreichbarkeit unregelmäßig auch
Mittwoch- und Freitagvormittag
oder nach Vereinbarung.
Wir rufen gerne zurück!

Donnerstag, 10.12.2020 Alter: 231 Tage
Whisky-Tasting 2021

Am Freitag, dem 15. Januar 2021 um 19.30 Uhr, heißt es wieder Slàinte! Anke Schwarz lädt zum beliebten Whisky-Tasting ein:

Liebe CVJM-Whiskyfreunde,

zur Zeit ist alles anders…

Menschen können sich nicht in großen Gruppen treffen und ich ahne, dass es auch im Januar noch so sein wird und wir uns nicht in Rodenroth sehen können. Jedoch wäre es schade, wenn unser Whisky-Tasting komplett ausfällt! Deswegen wird es eine Online-Verkostung geben und so wird sie funktionieren:
Bis zum 20. Dezember muss man sich anmelden. Direkt nach der Anmeldung bekommt ihr eine Kontonummer, auf die ihr den Betrag überweist. In der ersten Januar-Woche wird der Whisky in kleinen abgefüllten Fläschchen versandt. Ein paar Tage vor dem Tasting-Termin, am 15. Januar, bekommt ihr einen Zoom-Link gemailt. mit dem ihr euch am 15. Januar ca. 5 - 10 Minuten vor 19.30 Uhr einloggt, die zugeschickten Whiskys, einem Whiskyglas, etwas Brot und ausreichend Wasser vor euch stehend, kann das Tasting beginnen, wir werden gemeinsam den Whisky verkosten und hoffentlich viel Spaß haben. Zwischendurch geht es immer wieder in kleine „Tischgruppen“ und ihr könnt weiter miteinander quatschen und fachsimpeln.
Anmeldeschluss: 20. Dezember 2020 bei cvjm-ankeschwarz@gmx.de
Kosten: 45,- €, darin enthalten sind:
Sechs Whiskyproben á 40ml in Glasflaschen, Ettikett, Beschreibung, Porto und Verpackung.
Bei der Preisgestaltung wurden Einkauf und Versand unabhängig von der Teilnehmerzahl zugrunde gelegt. Sollte es nach der Endabrechnung  zu einem Überschuss kommen, werden wir diesen zu gleichen Teilen dem Freizeitzentrum Rodenroth und dem CVJM-Westbund zugute kommen lassen, die in diesen  Zeiten  jede Spende gut gebrauchen können.

Anke Schwarz
Bundessekretärin für Regionalbegleitung und Junge Erwachsene